Apple-Hype ungebrochen

On 29.07.2011, in Apple, by TRENDINGS

Wer für September eine Reise in die USA geplant hat und sich vielleicht Hoffnung auf das iPhone 5 gemacht hat, wird ohne Apples nächstem Coup wieder abreisen. Zwar wird die Vorstellung seitens Apple für September geplant, doch der Verkaufsstart für das iPhone 5 wird derzeit für den 5.Oktober spekuliert.

 

Doch warum schon Nr.5, wenn das aktuelle iPhone 4 noch so erfolgreich ist? Apples Technologie-Vorsprung schwindet – die Konkurrenz holt immens auf. So wird zum Beispiel das Galaxy S2 von Samsung von vielen als das derzeit beste Smartphone gehandelt. Deswegen wird es schon diesen Herbst den Nachfolger des iPhones 4 geben, es könnte auch iPhone 4S heißen. Spätestens Anfang 2012 ist dann ein neues iPhone im Handel. Trotz des überaus erfolgreichen Retina-Displays im iPhone 4, ist für den Nachfolger ein Display-Update im Gespräch. Es soll die Darstellung von Bild und Schrift noch feiner anzeigen, als jetzt schon. Ein schnellerer Prozessor sollte niemanden überraschen. Auch wenn nahezu keine Details an die Öffentlichkeit gelangen, bisher schaffte es Apple immer seine Kunden zu begeistern.

 

Der Hype für Apple-Geräte ist weiterhin ungebrochen. So würden 69 Prozent aller Kunden bei einem Smartphone-Geschenk zum iPhone greifen – nur 4 Prozent würden stattdessen zum Galaxy S2 von Samsung greifen. Von 3000 Befragten in der USA, würden sich über 50 Prozent das neue iPhone ungesehen kaufen. Das wird ein heißer Herbst….

Tags:  

One Response to Apple-Hype ungebrochen

  1. TRENDINGS sagt:

    #Apple-Hype ungebrochen http://goo.gl/fb/LKzJ4 #iphone4 #iphone5 #samsung

  2. TRENDINGS sagt:

    #Apple-Hype ungebrochen http://goo.gl/fb/LKzJ4 #iphone4 #iphone5 #samsung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.