Apple plant 2012

On 03.11.2011, in Apple, by TRENDINGS

Nachdem Apple sein iPhone 4S auf dem Markt positioniert hat, einige Beschwerden nicht abreißen, blickt das Unternehmen bereits ins Jahr 2012. So gilt es als sehr wahrscheinlich, dass der US.Gigant für 2012 das iPad 3, sowie auch das iPhone 5 plant.

 

Gerüchten zur Folge soll Apple bereits erste Bestellungen für eine neue Hardware in Auftrag gegeben haben, so wird von einigen Zulieferern berichtet. Für beide Geräte sollen Vorbestellungen aufgegeben worden sein. So sollen signifikante Veränderungen bei beiden neuen Geräten zum Tragen kommen. Die iPad-Prototypen sollen die Bezeichnung J1 und J2 haben. Für was könnte das „J“ stehen? Möglicherweise handelt es sich dabei um ein Tribut an Steve Jobs. Für das iPad 3 wird der Herstellungsbeginn noch in diesem Jahr erwartet. Neue iMacs oder ein neues iPhone – da soll der Start der Produktion nicht vor Mitte 2012 beginnen.

Unterdessen wurde bekannt, warum es zu kürzeren Akku-Laufzeiten in der jüngsten Vergangenheit gekommen ist. Es lag an den verschiedenen Zeitzonen. Diese sollten ausgestellt werden. Wie das funktioniert, siehe unten.

In vier Schritten zur längeren Akkulaufzeit
1. Rufen Sie die „Einstellungen“ des Gerätes auf.
2. Dort wählen Sie den Unterpunkt „Ortungsdienste“.
3. Nun scrollen Sie bis ganz nach unten und klicken auf „Systemdienste“.
4. Dort deaktivieren Sie die Option „Zeitzone einstellen“.
Tags:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.