Geohot hat die Jailbreak Szene vor ein paar Wochen verlassen und bereits seinen Twitter Account gelöscht. Auch sein Blog kann nur noch mit Einladung angesehen werden.

Bevor er allerdings seinen twitter Account gelöscht hat, gab er noch bekannt man möge seinem Freund Mike Cohen auf twitter folgen um alle News zum Jailbreak verfolgen zu können. Sofern es jemals welche geben sollte.

Er sagte auch, dass es vielleicht eines Tages ein förmliches „Good-Bye“ vom ihm geben wird. Nun sieht alles danach aus als ob er doch noch ein mal ein Comeback starten würde. Mit einem neuen Jailbreak Toolfür alle verfügbaren iOS Geräte.

Auf dem Twitter Account von seinem Freund Mike Cohenn stand heuet zu lesen:

What’s a good time to make it ra1n?

Natürlich ist alles was hier zu lesen ist reine Spekulation aber wir sollten die kleine Chance auf ein Comeback nicht unerwähtn lassen. Andere Online Magazine mutmaßen dass es Geohot seinen twitter Account und Blog geschlossen hat um ein Comeback mit neuem Namen zu starten.

Wird der neue „Ra1n“ Jailbreak für alle Geräte vor dem Jailbreak von Comex released? Keiner weiß es… Die Antwort erfahrt ihr hier als Erstes…!

2 Responses to Comeback von Geohot mit „Ra1n“ Jailbreak für das iPhone 4?

  1. Rüdiger sagt:

    Mir ist das sowas von Egal, ob Geohot der wohl auch als Egohot http://twitter.com/egohot sich bei Twitter herumtreibt, ein Comeback startet.

    Er macht es was und wann er es will.

    Da vertraue ich lieber dem Iphone Dev Team http://blog.iphone-dev.org/ als jemanden, der wohl schnell eingeschnappt ist und sich wie eine Diva verhält.

  2. TRENDINGS sagt:

    <span class="topsy_trackback_comment"><span class="topsy_twitter_username"><span class="topsy_trackback_content">Comeback von Geohot mit “Ra1n” Jailbreak für das #iPhone 4? http://goo.gl/fb/2yqSI</span></span&gt;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.