Download Greenpois0n iOS 4.1 Jailbreak

On 12.10.2010, in Apple, by TRENDINGS

Durch den Alleingang von Geohot brauchte das Chronic Dev Team 2 Tage länger als angekündigt für den Release ihres Jailbreak Tools Greenpois0n.

Sie mussten ihr Jailbreak Tool so umprogrammieren, dass es nicht mehr die Lücke von SHAtter nutzt sondern die bereits von Geohot in seinem Jailbreak Tool limera1n veröffentlichten Lücke ausnutzt. So kann die SHAtter Lücke hoffentlich für kommende Jailbreaks genutzt werden.

WICHTIG:

Auch der Greenpois0n Jailbreak beinhaltet keinen Unlock! Solltet ihr auf diesen angewiesen sein, so verwendet bitte TinyUmbrella um auf das iOS 4.1 OHNE Baseband Update zu upgraden. Wenn ihr das getan habt funktioniert der Unlock mit Ultrasn0w. Oder ihr wartet auf die neue Version des PwnageTool, mit dem man custom Firmwares der iOS 4.1 erstellen kann ohen Baseband Update.

Mit Greenpois0n kann man genau wie mit dem Jailbreak Tool von Geohot das iPhone 4, iPhone 3GS, iPod touch 3G, iPod touch 4G und Apple iPad jailbreaken.

Der Jailbreak selber funktioniert genau so einfach wie der von limera1n:

  1. Download Greenpois0n
  2. iPhone via USB verbinden und greenpois0n.exe ausführen
  3. Anweisungen folgen um in den DFU Mode zu kommen
  4. Im Anschluß solltet ihr das Greenpois0n Logo auf Eurem Screen sehen.
  5. Loader starten
  6. Cydia auswählen
  7. Cydia installieren
  8. Jailbreak inkl. Cydia Installation fertig!

2 Responses to Download Greenpois0n iOS 4.1 Jailbreak

  1. Chriwi sagt:

    Sagt mal gibts eig. auch ne‘ „Trendings“ app? Wäre geil wenn ja…wenn nicht müsste das mal einer machen 😉 ich kann es leider nicht 🙁

  2. TRENDINGS sagt:

    Download Greenpois0n iOS 4.1 Jailbreak http://goo.gl/fb/CGT4Y #apple #greenpois0njailbreak #greenpoisonios41jailbreak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.