Download Jailbreak iOS 4.2.1

On 04.02.2011, in Apple, News, by TRENDINGS

Der Jailbreak für das iOS 4.2.1 auf dem iPhone 4, iPhone 3GS, iPhone 3G, iPod Touch und iPad wurde vor wenigen Momenten veröffentlich.

Das Chronic DEV-Team hat das Jailbreak Tool Greenpois0n RC5 veröffentlicht. Damit ist es möglich einen untethered Jailbreak für alle Apple Geräte auf dem iOS 4.2.1 durchzuführen.

Damit hat das mehrmonatiges Warten endlich ein Ende gefunden.

Aktuell steht allerdings nur die MAC Version zur Verfügung. Die Windows und Linux Version sollen kurzfristig folgen.

WICHTIG: Wer auf einen Unlock angewiesen ist und ein Baseband besitzt, das mit der iOS 4.2.1 oder iOS 4.1 geupdated wurde sollte noch warten. Für iPhone 4 Besitzer soll es aber einen Work-Around mit Hilfe des Programms „TinyUmbrella“ geben, den wir in Kürze veröffentlichen.

Die Anleitung zum Jailbreak des iOS 4.2.1 ist schnell erklärt: Greenpois0n starten und Anleitung folgen. Zu beachten ist, dass ihr vor dem Jailbreak Euer Apple Device sauber über iTunes auf die iOS 4.2.1 bringt.

Auf dem Video seht ihr wie einfach der Jailbreak ist:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mpBh94nGBps[/youtube]

Falls Cydia beim Jailbreak nicht installiert wird müsst ihr nach dem erfolgtem Jailbreak noch Cydia mit Hilfe von redsn0w installieren. Der untethered Jailbreak bleibt hierbei erhalten.

Aktuell ist die Seite von Greenpois0n wegen des Ansturms komplett down. Im Browser wird nur eine ältere Version der Seite geladen, auf der die Links zur alten Version RC4 zu finden sind.

Homepage Greenpois0n

Download verbesserte Version Greenpois0n RC5 für Mac

UPDATE: Auch die Windows Version ist jetzt verfügbar

8 Responses to Download Jailbreak iOS 4.2.1

  1. adios sagt:

    super

  2. peter sagt:

    bei mir klappt das mit dem jb iwie nicht.
    funktioniert das auch mit nem iphone 3g oder nur mit 3gs und iphone4?

    gruß

  3. pauly sagt:

    hallo vielen dank ich finde es super was ihr macht, bei mir hat es auf anhieb geklappt cooooooooooooooool

  4. iPhone 3Gs sagt:

    Download Jailbreak iOS 4.2.1 – Trendings http://ow.ly/1bejee

  5. andie sagt:

    jailbreak geht problemlos wie im video beschrieben, nur unlock mit ultrasn0w funzt ned… oder was brauch ich außer ultrasn0w 1.2 für den unlock?
    vorher noch kein unlock gehabt. os version 4.2.1, firmware 05.15.04
    help!

  6. Chriwi sagt:

    auf der homepage wird jetzt schon windows angeboten…ist das das richtige???

    und…hat sonst noch jemand probleme mit dem JB?

  7. Andy sagt:

    Also bei mir musste ich zuerst Redsn0w installieren damit überhaupt Grrenpois0n funktionierte. Ohne Redsn0w ist Greenpois0n schon am Anfang abgekackt.

  8. TRENDINGS sagt:

    Download Jailbreak iOS 4.2.1 http://goo.gl/fb/wqGQE #apple #downloadgreenpois0n #downloadgreenpoison

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.