Am 12.11.2010 geht die neue Apple Firmware iOS 4.2 Gerüchten zufolge für alle iPhone, iPad und iPod Touch live.

Die wichtigsten Facts zum Jailbreak und Unlock auf den verschiedenen Geräten auf iOS 4.2 im Überblick

  • Der Jailbreak wird auf allen Geräten und auf allen iOS Firmware Versionen möglich sein
  • Aktuell wird noch daran gearbeitet dass der Jailbreak uaf iOS 4.2 auch untethered sein wird [Untethered = kein Zwang nach einem Neustart des Geräts den Jailbreak mit verbundenem USB Kabel jedes mal erneut durchführen zu müssen)
  • Der Unlock für das iPhone 3G und iPhone 3GS ist auch in trockenen Tüchern! WICHTIG: Nicht sofort auf die neue Firmware iOS 4.2 updaten, sondern warten bis der Unlock offiziell von der Jailbreak Szene freigegeben ist. Ihr erfahrt es hier auf TRENDINGS (RSS abonnieren)
  • Auch am Unlock für das iPhone 4 wird in der Unlock und Jailbreak Szene gearbeitet. Hier gibt es allerdings noch keine finale Lösung, aber verschiedene Lücken die Anlass zur Hoffnung auf den Unlock geben.

Was bedeutet das für Dich als iPhone Nutzer?

  • Sollte dein Gerät bereits unlocked sein, NICHT auf iOS 4.2 updaten und auf weitere Instruktionen warten. Jeder Update Fehler kann das definitive Unlock Ende für immer bedeuten
  • Solltest Du nur auf den Jailbreak angewiesen sein, empfehlen die Jailbreaker vom DEV-TEAM dennoch auf das offizielle GO zum Updaten zu warten bis Cydia stabil auf der iOS 4.2 läuft.
  • Kauft oder spendet nicht für irgendwelche dubiosen Anbieter von Unlock oder Jailbreak Lösungen, die hier nicht genannt werden. Funktionierende und kostenlose Jailbreak Tools werden hier auf TRENDINGS genannt. Redsn0w, Limera1n und das PwnageTool sind Tools denen ihr vertrauen könnt.


2 Responses to Wichtige Infos für alle Jailbreaker & Unlocker zur iOS 4.2

  1. aulettafreak sagt:

    was ist mit greenpois0n? kann man dem nicht vertrauen?

  2. TRENDINGS sagt:

    Wichtige Infos für alle Jailbreaker & Unlocker zur iOS 4.2 http://goo.gl/fb/hbL3I #apple #infoios42 #infojailbreak42

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.