Der Jailbreak für alle Geräte auf iOS 4.1 wird „SHAtter“ heißen.

Diese Gerüchte machen gerade bei Twitte die Runde. Nachdem wir hier auf TRENDINGS über die Existenz eines Bootrom Jailbreak berichtet haben scheint es nun einen weiteren Jailbreak für das iPhone 4, iPhone 3GS, iPhone 3G,iPad und iPod Touch auf iOS 4.1 zu geben.

Der Jailbreak „SHAtter“ soll ein Bootrom Jailbreak sein, der alle aktuell existierenden iOS Geräte inklusive des iPhone 4, iPhone 3GS und iPod Touch 4G für immer jailbreakbar und Unlock ready machen soll. Dieser Jailbreak kommt vom Chronic Dev Team. Genau wie das DEV-TEAM programmieren sie gerade hart daran, den Jailbreak der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.

Wahrscheinlich wird aber auch dieser Jailbreak wieder ein so genannter tethered Jailbreak sein, der nach jedem Neustart des iPhone neu durchgeführt werden muss. Dies ist die gleiche Lücke, die auch der bekannte iPhone Hacker Geohot für seinen Jailbreak „pwned4life“ nutzen wollte bevor er mit großem TamTam die Jailbreak Szene verlassen hat.

Wann es den Jailbreak SHAtter für alle Apple Geräte auf iOS 4.1 geben wird erfahrt ihr auf TRENDINGS als Erster!

2 Responses to iOS 4.1 Jailbreak „SHAtter“ für alle Geräte

  1. andI611 sagt:

    <span class="topsy_trackback_comment"><span class="topsy_twitter_username"><span class="topsy_trackback_content">RT @TRENDINGS: iOS 4.1 Jailbreak “SHAtter” für alle Geräte http://goo.gl/fb/ZPry9 #apple #41jailbreak #ios41jailbreak #jailbreak41</span></span>

  2. TRENDINGS sagt:

    <span class="topsy_trackback_comment"><span class="topsy_twitter_username"><span class="topsy_trackback_content">iOS 4.1 Jailbreak “SHAtter” für alle Geräte http://goo.gl/fb/ZPry9 #apple #41jailbreak #ios41jailbreak #jailbreak41</span></span>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.