iOS 4 auf iPhone 3G langsam

On 29.07.2010, in Apple, by TRENDINGS

Viele Besitzer des iPhone 3G haben sich gefreut als mit dem Update auf die Firmware iOS 4.0 Performance und Geschwindigkeitsverbesserungen von Apple versprochen wurden.

Bei den Meisten ist die anfängliche Euphorie nun verflogen. Das iPhone 3G mit der iOS 4 ist einfach nur langsam und träge. Auch auf das Multitasking des iOS 4 müssen Besitzer des iPhone 3G verzichten.

Apps laden endlos lange und stürzen ab, Musik startet nach einer gefühlten Ewigkeit und beim Browsen im Internet fühlt man sich in die Zeiten der 14.4er Modems zurück erinnert.

Nun scheint Apple reagieren zu wollen. Laut dem WallStreet Journal arbeitet Apple an einer Lösung für 3G Besitzer auf dem iOS 4.

Erste Fortschritte soll man schon in der Entwicklerversion von iOS 4.1 beta 2 auf dem iPhone 3G erkennen können. Daher der Tipp an alle iPhone 3G Besitzer: Wartet mit dem Update auf die neue iOS 4.1 Version, falls es nicht schon zu spät sein sollte.

Anbei ein Video, das das komplette Leid aller 3G Besitzer auf dem iOS 4 verdeutlicht 😉

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Pdk2cJpSXLg[/youtube]

3 Responses to iOS 4 auf iPhone 3G langsam

  1. Marcel Klarner sagt:

    <span class="topsy_trackback_comment"><span class="topsy_twitter_username"><span class="topsy_trackback_content">RT @TopsyRT: iOS 4 auf iPhone 3G langsam #ios 4 3g #ios 4 3g langsam #ios 4.1 beta 2 #ios 4.1 eg http://bit.ly/92eUaZ</span></span&gt;

  2. TRENDINGS sagt:

    <span class="topsy_trackback_comment"><span class="topsy_twitter_username"><span class="topsy_trackback_content">iOS 4 auf #iPhone 3G langsam http://goo.gl/fb/bMd4D #ios43g #ios43glangsam #ios41beta2 #ios41eg</span></span>

  3. Klarner Marcel sagt:

    RT @TopsyRT: iOS 4 auf iPhone 3G langsam #ios 4 3g #ios 4 3g langsam #ios 4.1 beta 2 #ios 4.1 eg http://bit.ly/92eUaZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.