iOS 4 iPhone ultrasn0w Unlock ready to release

On 25.07.2010, in Apple, by TRENDINGS

Der ultrasn0w Unlock vom DEV-Team für das neue iOS 4 ist geglückt.

Der Hacker planetbeing vom DEV-Team hat mitgeteilt, dass der Unlock fertig gestellt wurde. Dies wurde dann gestern von musclenerd über Twitter bestätigt.

Das einzige Problem das jetzt noch besteht, ist dass man dür den Unlock Cydia benötigt. Und die Voraussetzung für Cydia ist der Jailbreak für das iOS 4.

Also wartet nun alles auf den Jailbreak von comex vom iPhone DEV-TEAM. Sobald dieser Jailbreak für die Öffentlichkeit fertiggestllt ist kann auch das iPhone 4 mit ultrasn0w unlocked werden. Geohot scheint es als Einzigen geglückt einen effizienten Jailbreak durchzuführen. Doch leider hat sich Gehot aus der Jailbreak Szene verabschiedet.

2 Responses to iOS 4 iPhone ultrasn0w Unlock ready to release

  1. TRENDINGS sagt:

    <span class="topsy_trackback_comment"><span class="topsy_twitter_username"><span class="topsy_trackback_content">iOS 4 #iPhone ultrasn0w Unlock ready to release http://goo.gl/fb/wrN7D #ios4ultrasn0w #ios4ultrasnow #ios4unlock</span></span>

  2. TRENDINGS sagt:

    iOS 4 #iPhone ultrasn0w Unlock ready to release http://goo.gl/fb/wrN7D #ios4ultrasn0w #ios4ultrasnow #ios4unlock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.