iPad 2?!

On 18.08.2010, in Apple, by TRENDINGS

iPad 2 schon Weihnachten?

Wer Apple kennt weiß, dass sobald ein Gerät gut läuft möglichst schnell aber spätestens Weihnachten eine neue Generation released wird.

Hacker haben im Code des iOS 4 Hinweise auf die nächste iPad Generation gefunden. Experten mutmaßen dass es sich dabei um das iPad 2 oder das iPad Mini mit 7 Zoll Display handeln könnte.

Im Code der Firmware iOS 4 lässt sich der Gerätename „iProd2,1“ finden. Das gefundene Codestück ermöglicht eine automatische Aktivierung ohne iTunes und lässt auf einen Feldversuch schließen. Ähnliche Code Schnipsel konnte man schon vor dem offiziellen Release des iPad finden. Das iPad hieß damals im Code „iProd0,1“.

Nun streiten sich die Experten ob es ein iPad 2 mit geänderter Hardware oder das iPad Mini mit 7 Zoll Display werden wird. TRENDINGS ist sich sicher dass die Apple Gemeinde bald aufgeklärt werden.

One Response to iPad 2?!

  1. TRENDINGS sagt:

    iPad 2?! http://goo.gl/fb/MkRtB #apple #ipad2 #ipad2release #ipadmini #ipadmini7zoll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.