Apple hat soeben das lang erwartete iPad Update iOS 3.2.1 released.

Mit dem Firmware Update von iPad OS 3.2 auf iPad OS 3.2.1 für das iPad WiFi und das iPad 3G soll hauptsächlich das WLAN Problem gelöst werden.Desweiteren wurde die Suchmaschine BING in Apples Browser Safari integriert und auch Abstürze beim Video anschauen und Abstürze beim Copy & Paste bei PDF Dokumenten sollen nun nicht mehr vorkommen.

Das Update auf iPad OS 3.2.1 steht über iTunes zur Verfügung.

ACHTUNG

Ein Jailbreak ist mit der neuen Firmware Version vorerst nicht möglich, da die Jailbreak Lücke des Spirit Jailbreak Tools geschlossen wurde . Wer also seinen Jailbreak auf dem iPad behalten möchte updatet vorerst NICHT! Sofern ein Jailbreak auf der neuen Firmware gelingt erfahrt ihr es hier als erstes…

One Response to iPad Update iOS 3.2.1 – Jailbreak nicht möglich

  1. [iPad] iPad Update iOS 3.2.1 – Jailbreak nicht möglich: Mit dem Firmware Update von iPad OS 3.2 auf iPad O… http://bit.ly/i83g1y #iPad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.