iPhone 3G langsam: iOS 4.2 bringt Besserung

On 10.11.2010, in Apple, by TRENDINGS

Nicht nur die Unlocker können das Update auf das iOS 4.2 kaum erwarten.

Auch alle Performance und Geschindigkeitsgeplagten iPhone 3G User auf iOS 4 warten sehnsüchtigst auf die neue Firmware iOS 4.2, die Freitag erscheinen soll.

Das iOS 4.2 soll das iPhone 3G aus dem Jahre 2008 schneller und flüssiger machen.

Seht selbst wie es auf dem Video mit der iOS 4.2 GM performt:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Dyt97kowyTA[/youtube]

.

Das sieht doch auf den ersten Blick schon mal wesentlich schneller und mit wesentlich weniger Hängern als auf dem iOS 4.1 aus…

2 Responses to iPhone 3G langsam: iOS 4.2 bringt Besserung

  1. alex sagt:

    hab heute iOS4.2 drauf, es leufte nicht wirklich besser ,man soll ja das neue ihone kaufen und nicht mit das alte zufrieden sein -.-

  2. TRENDINGS sagt:

    iPhone 3G langsam: iOS 4.2 bringt Besserung http://goo.gl/fb/QIbSM #apple #iphone3glangsam #iphone3gproblem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.