Wir haben gute Neuigkeiten für alle iPhone User, die sehnsüchtig auf den Unlock auf iOS 4.2.1 mit Basband 3.10.01 und 2.10.04 warten.

Der iPhone Baseband Hacker Sherif Hashim hat auf Twitter einem User geantwortet, der nach dem Release Termin für den Unlock gefragt hat. Seine Antwort macht Hoffnung auf einen Unlock für das iPhone 4 in der nächsten Zeit.

@sherif_hashim I’m going to perform military service by January 16, will I get the unlock before this date?

Sherif_Hashim: @Gerges2001 sure

Letzten Monat hat das iPhone DEV-TEAM ein Ultrasn0w Update veröffentlicht, das den dauerhaften Unlock des iPhone 3G und iPhone 3GS ermöglicht.

Wir bleiben dran und halten Euch auf dem Laufenden.

2 Responses to iPhone 4 Unlock auf iOS 4.2.1 in den nächsten 30 Tagen

  1. Anonymous sagt:

    Hoffentlich kommt der noch dieses Jahr!?!? warte schon seit über 2 Monate
    Hätte ich das gewusst das es so lange Dauer bzw. So schwierig ist für das bb vom iPhone 4 ein unlock zu finden hätte ich mein 3GS noch behalten 😉

  2. TRENDINGS sagt:

    iPhone 4 Unlock auf iOS 4.2.1 in den nächsten 30 Tagen http://goo.gl/fb/XCadF #apple #unlock421 #unlockios421

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.