iPhone 4 von Vodafone bestätigt

On 22.10.2010, in Apple, by TRENDINGS

Das iPhone 4 wird ab dem 27. Oktober auch bei Vodafone erhältlich sein.

Das hat gerade Vodafone in einer offiziellen Pressemitteilung bestätigt:

Das iPhone hat zum rasanten Anstieg der mobilen Datenübertragung und zur Beliebtheit der Smartphones entscheidend beigetragen. Jetzt ist das iPhone 4 offiziell auch bei uns erhältlich.

Das iPhone 4 kann man dann direkt in einem Vodafone Shop kaufen oder auch online im virtuellen Vodafone Shop. Dort kann man es im Übrigen auch jetzt schon vorbestellen.

Das Gerät wird wie bei T-Mobile auch mit einem SIM-Lock versehen sein. Das heisst dieser NET-Lock sorgt dafür dass das iPhone 4 nur mit einer Vodafone Karte betrieben werden kann.

Ausser man fürht einen Jailbreak und Unlock auf dem Gerät durch.

Damit verliert die Telekom endlich den Exklusivvertrieb in Deutschland. Wie wichtig eine gesunde Rivalität auf dem iPhone Markt in Deutschland ist zeigt das neue Tarifmodell von Vodafone:


Hoffen wir dass der Markt auch für die anderen beiden Deutschen Netzbetreiber O2 und E-Plus geöffnet wird.

So hätten wir endlich einen gesunden Konkurrenzkampf in Deutschland der die iPhone Tarife purzeln lässt!

One Response to iPhone 4 von Vodafone bestätigt

  1. Janky Moos sagt:

    iPhone 4 – iPhone 4 von Vodafone bestätigt – Trendings http://goo.gl/fb/WHiG7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.