iPhone 5?!

On 18.08.2010, in Apple, by TRENDINGS

Das iPhone 5 wird kommen. Die Frage ist nur wann wird es offiziell von Apple angekündigt?

Nun wurden im Quellcode der Firmware iOS 4 erste Hinweise auf das iPhone der nächsten Generation gefunden. Experten mutmaßen dass es sich dabei um das iPhone 5 oder ein CMDA iPhone 4 handelt.

Die Gerätenamen im Quellcode der Firmware iOS 4 lauten „iPhone3,2“ und „iPhone3,3“. Der Befehl im Code ermöglicht es diese Geräte ohne automatische Aktivierung bei iTunes zu testen.

Genau die gleichen Codeschnipsel fanden sich bereits vor der Veröffentlichung des iPhone 4 im Code. Damals hieß das Gerät „iPhone3,1“. Nach dem offiziellen Release des iPhone 4 verschwand der Codeschnipsel.

Wir dürfen gespannt sein, ob Apple in den nächsten Wochen das iPhone 5 offiziell ankündigt oder ob es das iphone 4 CDMA werden wird.

One Response to iPhone 5?!

  1. TRENDINGS sagt:

    <span class="topsy_trackback_comment"><span class="topsy_twitter_username"><span class="topsy_trackback_content">iPhone 5?! http://goo.gl/fb/3ikJ5 #apple #iphone4cdma #iphone4cdmarelease #iphone5 #iphone5release</span></span>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.