iPhone 5 ab Januar 2011!?

On 07.08.2010, in Apple, by TRENDINGS

Das iPhone 5 soll schon im Januar 2011 den Weg in die Apple Stores finden.

Diese Gerüchte, die aus angeblich zuverlässigen Quellen stammen,  werden in der iPhone Szene in den letzten Tagen heiß diskutiert.

Grund sei das Antennenproblem, auch bekannt als Antennagate, des iPhone 4 das aufgrund von Designfehlern von Apple besteht. Mit Hilfe des sogenannten „Todesgriffes“, bei dem man die Antenne mit seiner Hand kurzschließen kann, kann man den Empfang des iPhone 4 abbrechen lassen.

Vor diesem Hintergrund mach ein iPhone 5 ohne den Designfehler durchaus Sinn.

Dagegen spricht, dass die Veröffentlichung im Januar 2010 fast zeitgleich mit dem Release des iPhone 4 in weiß stattfinden würde.

2 Responses to iPhone 5 ab Januar 2011!?

  1. Wikipush sagt:

    "iPhone 5 ab Januar 2011! TRENDINGS: Trends Hypes News" http://bit.ly/dXFaeI

  2. TRENDINGS sagt:

    <span class="topsy_trackback_comment"><span class="topsy_twitter_username"><span class="topsy_trackback_content">#iPhone 5 ab Januar 2011!? http://goo.gl/fb/Hvozo #iphone5 #iphone5datum #iphone5release #iphone5veröffentlichung</span></span>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.