iPhone 5 & iPad 2 mit Dual-Core CPU?

On 27.12.2010, in Apple, by TRENDINGS

Das iPhone 5 und das iPad 2 werden mit einem Dual-Core CPU ausgestattet.

Das behauptet zumindest ein Analyst von Rodman & Renshaw. Apple möchte das iPhone 5 und iPad 2 mit einem Dual-Core CPU ausstatten um mit dem PlayBook von RIM und dem Motorale Tablet, das auf Android Honeycomb läuft, mithalten zu können.

Der US Analyst behauptet:

Apple is on track to refresh the iPad by March and iPhone by late summer. A key component upgrade across these platforms will be a dual-core processor featuring a pair of 1GHz ARM Cortex A9 cores.

Falls es wirklich so kommen sollte, dann sind das iPhone 5 und das iPad 2 die ersten beiden iOS Produkte von Apple, die auf einem Dual-Core Chip laufen. Da das aktuelle iPhone 4 und das iPad beide auf dem gleichen A4 Chip laufen, sollte es kein großes Problem für Apple sein, den gleichen Chip im iPhone 5 zu verbauen, der auch im iPad 2 genutzt wird.

Desweiteren hat der US Analyst gegenüber CNET auch folgendes zum Verizon iPhone gesagt:

iPhone volumes could also be maintained at the 15 million/quarter level through next year. The launch at Verizon could support an incremental 8 million units.

Wir dürfen gespannt sein womit Apple uns noch in den Monaten überraschen wird und wann der Release Termin sein wird…

One Response to iPhone 5 & iPad 2 mit Dual-Core CPU?

  1. TRENDINGS sagt:

    iPhone 5 & iPad 2 mit Dual-Core CPU? http://goo.gl/fb/8SjnY #apple #ipad2 #ipad2termin #iphone5 #iphone5termin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.