iPhone 6 mit LCD Display

On 14.12.2010, in Apple, by TRENDINGS

Das iPhone 5 ist noch nicht auf dem Markt, da gibt es schon die ersten Gerüchte um das iPhone 6.

Wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet hat Apple einen Deal mit Toshiba geschlossen, die die LCD Displays für die iPhones exklusiv bauen sollen. Toshiba will für den Auftrag eine eigene Fabrik für über 1 Milliarde Dollar bauen. Apple soll sich an der Fabrik monetär als auch konzeptionell beteiligen.

Aktuell ist noch LG der Zulieferer der iPhone und iPad Displays.  Allerdings soll LG zum Verkaufsstart des iPad und iPhone 4 in starke Lieferengpässe gekommen sein. Mit der neuen Kooperation und dem operativen Eingriff in die Zuliefererkette erhofft sich Apple eine stärkere Unabhängigkeit von den Zulieferern.

Toshiba will Anfang 2011 mit den Bauarbeiten für das neue Werk starten und bereits Mitte 2011 mit dem Bau fertig sein. Das wäre der Zeitpunkt an dem das iPhone 6 in die Produktion gehen kann.

Während aktuell noch fleißig an dem untethered Jailbreak und Unlock für das aktuelle iPhone 4 gearbeitet wird, befindet sich Apple bereits in der Zukunft.

One Response to iPhone 6 mit LCD Display

  1. TRENDINGS sagt:

    iPhone 6 mit http://goo.gl/fb/aECX2 #apple #iphone6 #iphone6apple #iphone6jailbreak #iphone6toshiba #iphone6unlock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.