iPhone Reparaturservice im Test

On 27.09.2013, in Apple, Service, by TRENDINGS

iPhone 5C CrashDer Hersteller Apple bietet keine Reparaturen an, sondern übernimmt lediglich innerhalb der Garantiezeit einen Austausch des Gerätes. Die Option kann aber nur genutzt werden, ist ein Defekt nicht durch Eigenverschulden des Kunden eingetreten. Um das Smartphone nicht gegen ein neues ersetzen und so hohe Kosten in Kauf nehmen zu müssen, bietet Repeo einen günstigen und für iPhone Besitzer vorteilhaften Reparaturservice an. Als seriöser Reparaturdienstleister arbeitet Repeo kompetent und professionell, so dass nach einer iPhone, iPad oder iPod Reparatur alle Apps noch vorhanden und das Smartphone wieder funktional sind.

Vorteile für Repeo Kunden bei der iPhone Reparatur

Faire Konditionen und die Garantie, dass das eingesandte Gerät mit allen bei Einsendung vorhandenen Daten wieder beim Kunden eintrifft, zeichnet den optimalen Service des Dienstleisters aus. Reparaturen werden vorgenommen, ohne dass die wichtigen Daten oder Apps des Kunden auf dem Gerät Schaden nehmen würden. Eine sofortige Nutzung des Smartphone nach der Reparatur ist daher in vollem Umfang und ohne Zeitaufwand einer Neuinstallation von Inhalten möglich. Der Reparaturauftrag ist bequem im gewünschten Umfang online zu schalten und wird spätestens 24 Stunden nach Ankunft des Smartphone bei Repeo realisiert. Lange Wartezeiten fallen nicht an, da Aufträge bei Repeo umgehend und zur vollen Kundenzufriedenheit durchgeführt werden. Der Versand zum Service, sowie der Rückversand des reparierten iPhone an den Kunden ist für ihn gratis. Ein großer Vorteil begründet sich in der einfachen Auftragsschaltung, die wie ein Einkauf im Onlineshop funktioniert und so keine Schwierigkeiten aufwirft. Am Ende der Beauftragung einer Dienstleistung erhält der Kunde die Möglichkeit, den kostenlosen Aufkleber für den Versand auszudrucken und so einen gratis Versand zu nutzen.

Über alle Schritte im Bild sein

iPhone ReparaturserviceBei Repeo werden Kunden die eine iPhone Reparatur in Auftrag geben nicht um Unklaren gelassen. Ab der Ankunft des Geräts beim Service ist eine Verfolgung des Auftragsstatus möglich, sodass der iPhone Besitzer jederzeit einen Einblick in den aktuellen Stand erhält und darüber informiert wird, wann er das iPhone zurück erhält. Durch eine reibungslose Informationskette und sofortige Mitteilungen per Email über eine Statusänderung, ist der Kunde über die aktuellen Arbeiten, eine Aufforderung zur Zahlung, sowie alle weiteren Schritte immer im Bild und kann den Weg der iPhone Reparatur mitverfolgen. Kunden zahlen die Dienstleistung erst, wenn diese erfolgt ist und bevor das Gerät für den Rückversand vorbereitet wird. Verwendet werden ausschließlich originale Ersatzteile, sodass das iPhone durch die erbrachte Dienstleistung nicht im Wert gemindert, sondern durch hochwertige Originalteile wieder funktionsfähig gemacht wird. Jeder Reparatur geht sofort nach der Ankunft des iPhone beim Dienstleister eine Fehlerdiganose voraus, sodass die Kosten der Reparatur überschaubar sind und dem Kunden bekanntgegeben werden.

Fazit

Die Dienstleistung erfolgt in hoher Qualität und stellt die uneingeschränkte Funktionalität des Smartphone wieder her. Eine Beauftragung der Reparatur ist direkt online und ohne großen Zeitaufwand möglich.

 

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