iPod Touch 4 mit Kamera? [Photo]

On 05.08.2010, in Apple, by TRENDINGS

Der iPod Touch 4 sorgt Tag für Tag für mehr Gerüchte.

Die Hinweise verdichten sich, dass der neue iPod Touch 4, der im Herbst heraus kommen soll, eine Kamera bekommen soll. Heute ist ein neues Bild erschienen, das den iPod Touch 4 mit einem durchsichtigen Rahmen und einer Kamera mit LED Blitz auf der Rückseite zeigt.

Computer erstellte Bilder sind schnell erstellt und wir haben schon viele angebliche Bilder vom Prototyp des iPod Touch 4 gesehen. Einige hatten die Kamera mittig auf der Rückseite und auf anderen Bildern war eine Frontkamera für FaceTime Anrufe zu sehen.

Wir dürfen auf das jährliche Apple Musik Event gespannt sein das mit Sicherheit wieder für einige Überraschungen sorgen wird.

2 Responses to iPod Touch 4 mit Kamera? [Photo]

  1. Sven Hoppe sagt:

    Vielen Dank für den tollen Artikel!

  2. Thomas94 sagt:

    wurde jetzt von Steve Jobs bestätigt: iPod touch 4 mit Frontkamera für Videos und einer Kamera für Facetime. Damit kann man jetzt über WiFi mit anderen iPod touch 4 oder iPhone 4 Geräte Besitzern Facetime-Videogespräche führen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.