Jailbreak iOS 4.2 auf dem iPhone 3GS

On 19.09.2010, in Apple, by TRENDINGS

Der Jailbreak für das iOS 4.2 auf dem iPhone 3GS ist bereits vor einigen Tagen erfolgreich mit dem Pwnage Tool für Mac gelungen.

Allerdings funktioniert diese Lösung nur dür iPhone 3GS auf altem Bootrom. Nun gibt es gute Neuigkeiten für alle PC User: Der Jailbreak kommt sehr bald auch auf alle Windows Geräte mit dem Jailbreak Tool Sn0wbreeze.

Hier der Tweet vom Sn0wbreeze Entwickler iH9snow:

So I just jailbroke by 3GS (Old bootrom) on 4.2 and Cydia/Icy/Rock wont work… Icy just wont update but launches. I haz ssh though. 🙂

Der Tweet bestätigt den Jailbreak des iPhone 3GS auf iOS 4.2, aber gleichzeitig gibt es offensichtlich noch Probleme mit den AppStores Cydia, Icy und Rock. Sie werden aber hoffentlich und höchst wahrscheinlich in der Zukunft behoben sein.

Der User DinoD7 hat folgendes Video von seinem gejailbreaktem iPhone 3GS auf iOS 4.2 veröffentlicht:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EPV0dSG1v4Y[/youtube]

Bald erhaltet ihr hier auch die Anleitung für den Jailbreak des iOS 4.1 und iOS 4.2 mit Sn0wbreeze.

One Response to Jailbreak iOS 4.2 auf dem iPhone 3GS

  1. TRENDINGS sagt:

    <span class="topsy_trackback_comment"><span class="topsy_twitter_username"><span class="topsy_trackback_content">Jailbreak iOS 4.2 auf dem iPhone 3GS http://goo.gl/fb/bzBXy #apple #ios42jailbreak #jailbreak41sn0wbreeze</span></span>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.