Kein iPhone 4 in weiß

On 29.10.2010, in Apple, by TRENDINGS

Das iPhone 4 in weiß kommt… offenbar NICHT.

Auf den offiziellen Seiten des Apple Store sind alle Infos zum iPhone 4 in weiß über Nacht gelöscht wurden. Der Hinweis dass das iPhone 4 in weiß noch nicht lieferbar sei ist auch von der Webseite verschwunden.

Zu sehen bekommt man aktuell folgendes Bild:

.

.

.


Hoffen wir auf das iPhone 5 in weiß. Falls Apple nicht vielleicht schon andere Pläne hat und das iPhone 5 in pink für die weiblichen Kunden rausbringt?

2 Responses to Kein iPhone 4 in weiß

  1. Janky Moos sagt:

    iPhone 4 – Kein iPhone 4 in weiß – Trendings http://goo.gl/fb/3IrZR

  2. TRENDINGS sagt:

    Kein iPhone 4 in weiß http://goo.gl/fb/JWlxu #apple #iphone4weiß #keiniphone4weiss #keiniphoneweiss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.