O2 & iPhone 4!?

On 05.10.2010, in Apple, by TRENDINGS

O2 könnet schon bald das erste iPhone 4 in Deutschland ohen Simlock und Netlock anbieten.

Das berichtet Welt Online aus Quellen aus „Unternehmenskreisen“.

Noch dementieren O2 und Vodafone die neuesten Gerüchte, dass das Telekom Monopol fällt und sie bald auch das iPhone anbieten dürfen.

Jetzt fehlt nur noch BASE / E-Plus mit einer exklusiven iPhone Meldung. Wenn diese Meldungen dann alle eintreffen ist der Telekommunikationsmarkt auch in Verbindung mit dem iPhone wieder frei zugänglich. TRENDINGS kann das nur begrüßen da Konkurrenz bekanntlich das Geschäft belebt und hoffentlich fairere Preise am Ende stehen.

Hoffen wir, das die neusten Gerüchte zutreffen und vielleicht sogar bald ein komplett SIMlock freies iPhone im Deutschen AppStore zu kaufen ist.

3 Responses to O2 & iPhone 4!?

  1. Michel sagt:

    Kurzes iPhone Update: Wegen großer Nachfrage ist die Verkaufsaktion inzwischen beendet. Das Smartphone aus dem Hause Apple kann entsprechend nicht mehr direkt auf base.de bestellt werden – sondern nur über einen Link zu einem anderen Anbieter. Bereits georderte Geräte werden selbstverständlich ausgeliefert. Andere Smartphones, wie zum Beispiel das BASE lutea mit guten connect-Testergebnissen, gibt es natürlich weiterhin auf der Unternehmens-Website zu bestellen. Oder in den E-Plus und BASE Shops.
    Grüße mit guter Verbindung,
    Michel

  2. Michel sagt:

    Guten Tag, mein Name ist Michel. Als offizieller Base-Netzbotschafter informiere ich über die Entwicklungen im Mobilfunkbereich – und beziehe mich auf die fast schon seherische Ankündigung in diesem Artikel. Denn tatsächlich gibt es das iPhone 4 jetzt auch bei Base. Alle Details dazu stehen auf der Base-Webseite. Auf http://blog.base.de wiederum finden sich interessante Beiträge zu neuen Apps und anderen iPhone Besonderheiten.

    Grüße mit guter Verbindung,
    Michel
    Base-Netzbotschafter
    base-netzbotschafter.de

  3. TRENDINGS sagt:

    O2 & iPhone 4!? http://goo.gl/fb/yuOPv #apple #iphone4base #iphone4eplus #iphone4o2 #iphone4vodafone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.