Unlock Anleitung mit iOS 4.0.2

On 15.08.2010, in Apple, by TRENDINGS

Nachdem Apple seine neue Firmware iOS 4.0.2 released hat, ist die gute Nachricht für alle Jailbreaker und Unlocker mit einem iPhone 3G dass das Baseband nicht geupdated wurde.

Das heisst, dass das 05.13.04 Baseband zusammen mit der neuen Firmware iOS 4.0.2 nach wie vor geunlocked werden kann. Voraussetzung hierfür ist der Jailbreak der mit oben genannter Konstellation auch noch möglich ist.

Im Moment können alle iPhone 3G und alle iPod Touch 2G (nicht MC Modell) mit redsn0w auf der neusten Firmware 4.0.2 gejailbreaked werden.

Unlock Anleitung

  1. iPhone 3G auf iOS 4.0.2 ipdaten
  2. iPhone mit redsn0w jailbreaken
  3. Da redsn0w die Geräte nicht aktivieren kann: iPhone mit original T-Mobiel Karte aktivieren oder mit der Phonebook Card aktivieren (siehe unten)
  4. Nach der Aktivierung Unlock über Cydia mit ultrasn0w ausführen
  5. iPhone kann mit jedem Netzbetreiber genutzt werden

One Response to Unlock Anleitung mit iOS 4.0.2

  1. TRENDINGS sagt:

    Unlock Anleitung mit iOS 4.0.2 http://goo.gl/fb/fn3rP #apple #unlock3g #unlockios402 #unlockiphone3g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.