Unlock für iOS 4.1 & iOS 4.2 kommt

On 02.11.2010, in Apple, by TRENDINGS

Heute wurde derUnlock für für das iPhone 3GS & 3G auf iOS 4.1 mit dem Baseband 5.14.02 von einem Mitglied des DEV-TEAM bestätigt:

* we have an unlock for that, but gotta wait til next cat&mouse from Apple (official 4.2)

* yes, despite all the recent (and ridiculous) twitter drama, there is a very nice unlock coming soon. If I don’t get killed.

Das heißt übersetzt dass wir uns noch bis zum offiziellen Release der iOS 4.2 warten müssen bis der Unlock mit ultrasn0w live geht.

So ist gewährleistet, dass Apple die Lücke in der neuen Firmware iOS 4.2 schließt.

Ob der Unlock auch mit dem iPhone 4 auf iOS 4.1 und iOS 4.2 mit dem Baseband 2.10.04 funktioniert ist weiterhin unklar.

Wenn der Unlock zum Download zur Verfügung steht erfahrt ihr es hier als Erstes.

5 Responses to Unlock für iOS 4.1 & iOS 4.2 kommt

  1. jack sagt:

    there will be no unlock for 4.1 ever!

    • captain-rene sagt:

      soll das heissen ich kann mein iphone 4, mit baseband 02.10.04 in den muell werfen???..warte nun schon 8 monate auf ein unlock…hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

  2. David sagt:

    wann kommt ein unlock für 4.1 baseband 02.10.04 raus ? bitte

  3. Basti sagt:

    War eh klar.. Nix neues… Aber das Version 4.2 entlich den Gold Status erreicht hat, das ist was neues;-)

  4. TRENDINGS sagt:

    Unlock für iOS 4.1 & iOS 4.2 kommt http://goo.gl/fb/ZyzgL #apple #unlockios41 #unlockios42 #unlockiphone3g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.