Unlock für iPhone 4

On 27.02.2011, in Apple, by TRENDINGS

Der Unlock für das iPhone 4 ist endlich gelungen.

Da mit einer zeitnahen Veröffentlichung des iOS 4.3 für das iPhone 4 von Apple zu rechnen ist, wird der Unlock auch bald released.

Der bekannte iPhone Hacker und Unlocker Sherif Hashim hat ein Update für den Ultrasn0w Unlock für das iPhone 4 angekümdigt. Seine gefundene Unlock Lücke auf dem iPhone 4 funktioniert sowohl auf dem neuen Baseband 3.10.01 als auch auf dem neuen Baseband 2.10.04. Hier seine Antwort auf Twitter:

VaMpYrE7: @sherif_hashim Hi Sherif, I dont wanna ask about an ETA but I just wanna know if uve found an exploit for bb 03.10.01 or not, w8ng patiently

Sherif_Hashim: @VaMpYrE7 the one I found is working for both

Das iPhoen DEV-TEAM wird voraussichtlich 1 bis 2 Wochen brauchen um die Funktionalität des neuen iPhone 4 Unlock zu testen nachdem das iOS 4.3 veröffentlicht wurde.

Gut zu lesen dass der langersehnte Unlock für das iPhone 4 funktioniert udn auf dem Weg ist.

Wann es soweit ist erfahrt ihr hier auf TRENDINGS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.