Comex, der für den Spirit und JailbreakMe Jailbreak verantwortlich gewesen ist, hat soeben via Twitter bestätigt, dass der untethered Jailbreak für alle iPhine, iPod Touch und iPad noch vor Weihnachten 2010 released wird.

iCykey: @comex I want a 4.2.1 untethered jailbreak for christmas

Comex: @iCykey you’ll get it.

8 Responses to Untethered Jailbreak iOs 4.2.1 noch vor Weihnachten

  1. Anonymous sagt:

    ohne den jailbreak könnt ihr sowieso den unlock vergessen… das heist ihr habt kein grund zu meckern und wartet einfach ab…

  2. Chriwi sagt:

    hmmm…also morgen ist ja bekanntlich weihnachten!!!

  3. Anonymous sagt:

    bin auch der meinung: JB ist das worauf ich warte, ist doch auch vorraussetzung für den unlock also meckert nicht leute.

  4. Anon sagt:

    Kein Mensch braucht einen Unlock.

    Wer sowas will kann sich ja überall ein Simlock freies besorgen.

  5. Anonymous sagt:

    also ich bin schon froh wenn der JB da ist 😉
    da ich mein IPhone 4 neu bekommen hab, und schon die 4.2.1 drauf war

  6. Anonymous sagt:

    Wichtiger ist doch der unlock oder nicht !!!!!

  7. Anonymous sagt:

    Das braucht doch keiner wirklich wichtiger ist doch der unlock !!!!
    H.y

  8. TRENDINGS sagt:

    Untethered Jailbreak iOs 4.2.1 noch vor Weihnachten http://goo.gl/fb/aCMzs #apple #jailbreakios421 #unlockios421

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.