Alle haben erwartet dass es den untethered Jailbreak für das iPhone, iPod Touch und iPad auf iOS 4.2.1 noch vor Weihnachten geben würde.

Dem letzten Tweet von @comex aus dem DEV-TEAM zufolge wird es nun doch nix mit dem Jailbreak für das iOS 4.2.1 vor Weihnachten.

I think I’m going to miss my Christmas deadline…

Nichts desto trotz hat das iPhone DEV-TEAM einen Plan B in der Schublade für den untethered Jailbreak. Dieser erfordert allerdings die gesicherten iOS 4.2b3 SHSH Blobs.

Mehr Infos wenn es sie hierzu gibt…

Stay tuned!

3 Responses to Untethered Jailbreak iOS 4.2.1 doch nicht vor Weihnachten

  1. killakalle sagt:

    und was heisst das für user die auf den unlock warten für iphone 4 ???
    mit 4.1 und 2.10.04..

  2. Anonymous sagt:

    Wichtiger ist doch der unlock für die iPhone 4 !

  3. TRENDINGS sagt:

    Untethered Jailbreak iOS 4.2.1 doch nicht vor Weihnachten http://goo.gl/fb/DDgsv #apple #jailbreakios421

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.