Firefox 4 läuft stabiler

On 26.01.2011, in News, by TRENDINGS

Firefox Mozilla 4 läuft stabiler

Mozilla hat heute eine zehnte Beta-Version von Firefox 4 zur Verfügung gestellt. Die finale Version wird dann für Ende Februar erwartet. Bei der zehnten Beta hat man knapp 500 Fehlerkorrekturen zur Neunten vorgenommen.

Beta 10 ist die bisher schnellste Version von Mozilla und wird wesentlich stabiler als Firefox 3.6 laufen. Neu wird sein, dass sich Performance, Stabilität und Benutzerfreundlichkeit deutlich verbessern.

Selbst Beta 10 eigne sich für den täglichen Gebrauch, selbst wenn sich Inhalte und Funktionen bis Ende Februar noch ändern werden. Firefox 4 Beta 10 wird mit Verwendung von Adobe Flash stabiler laufen. Der Speicherverbrauch wurde optimiert und für noch bessere Stabilität, gibt es auf der Mozilla-Webseite eine Blacklist für Grafiktreiber. Dafür wird die Hardwarebeschleunigung deaktiviert.

Tags:  

One Response to Firefox 4 läuft stabiler

  1. TRENDINGS sagt:

    #Firefox 4 läuft stabiler http://goo.gl/fb/ieAmY #news #mozilla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.