Google Nexus S schon gehackt

On 22.12.2010, in News, by TRENDINGS

Einen Tag alt und schon geknackt? Das neue Google Smartphone, Nexus S, sei bereits zu „rooten“.

Hackern war es gelungen, die unterste Ebene des Betriebssystems zu erreichen und dort jedes Programm ausführen zu können.

Ein Google-Android Programmierer sagt dazu in einem Google-Blog, dass sich jeder das Betriebssystem seiner Wahl auf das Nexus S installieren kann.

Somit hätte auch jeder freien Zugang zur untersten Systemebene. Was beim Nexus S nicht nötig sei, ist ein Jailbreak, wie üblich bei Apples iOS-Geräten.

One Response to Google Nexus S schon gehackt

  1. TRENDINGS sagt:

    Google Nexus S schon gehackt http://goo.gl/fb/nUbDh #news #googlenexusshack #nexussjailbreak #nexussroot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.