iPad 3 laut Amazon im März

On 01.02.2012, in News, by TRENDINGS

Wenn es um neue Gerätschaften von Apple geht, brodelt die Gerüchteküche besonders heiß. Derzeit ist der Wirbel um das neue iPad 3 besonders groß. Verschiedene, angeblich sichere Insiderquellen waren sich sicher, am 26.Januar ist es soweit – weit gefehlt. Das iPad 3 ist noch eine Vision.

Noch immer heißt es, dass die Markteinführung im ersten Quartal diesen Jahres sein soll. Dazu passst, dass Amazon wohl das Erscheinungsdatum verraten hat. Der US-amerikanische Online-Händler nimmt bereits viele Bücher über das iPad 3 in sein Angebot auf. Denn zusammen mit der Einführung neuer Hardware, wollen die Nutzer gleichzeitig entsprechende Bücher bei sich wissen. Zwei davon sogar mit einem festen Erscheinungsdatum, dem 29.März 2012.

In Frankreich sind zwei der iPad 3-Bücher gelistet, die nun Ende März erhältlich sein sollen. Es handelt sich um den Titel (übersetzt) „iPad 3 für Dummies“ und auch den deutschen Titel „Auf die Schnelle – iPad 3“. Apple sagt zu den Ankündigungen wie immer nichts. Auch nicht dazu, dass Amazon Deutschland im März ein Buch herausbringt: „Das ultimative Praxisbuch zum iPad 3“ aus dem Data-Becker-Verlag.

Zwar sind auf den Internetseiten der Verlage keine weiteren Erscheinungsankündigungen zu finden,aber entsprechende Informationen gehen oft vorab an den Handel. Für die Monate April und Mai werden weitere Nachschlagewerke zum iPad 3 bei Amazon ins Programm genommen.

Tags:  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.