Panne bei iPhone 4

On 01.01.2011, in News, by TRENDINGS

Die iPhone-4-Nutzer, die nach einer Sylvester-Nacht am Neujahrstag früh rausmussten, erlebten eine Überraschung. Zumindest wenn sie sich von ihrem Smartphone wecken lassen wollten. Die Weckfunktion ist über Nacht ausgefallen. Allerdings nur bei Einzelweckrufen. Man konnte das Problem umgehen, in dem man sein Gerät auf den Alarm-Wiederholen-Modus gestellt hatte.

Verschiedene Technik-Webseiten berichten zudem auch von Problemen bei weiteren iPhone-Modellen, sofern das iOS 4.2.1 Betriebssystem installiert ist. Apple selbst hat noch keine offizielle Stellungnahme  vorgenommen, stellt jedoch ein Software-Update in Aussicht.

Tags:  

One Response to Panne bei iPhone 4

  1. TRENDINGS sagt:

    Panne bei iPhone 4 http://goo.gl/fb/54S4w #news #apple #ios #iphone4 #marczuckerberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.