Dinner for One: YouTube Video

On 31.12.2010, in Service, by TRENDINGS

„Oh, by the way, the same procedure as last year, Miss Sophie?“

„The same procedure as every year, James“

Den weltberühmten Dialog aus dem Silvester Klassiker Dinner for One hat mit Sicherheit schon jeder ein paar mal in seinem Leben gehört.

Hier einige interessante Fakten zum berühmtesten Silvester Sketch aller Zeiten:

  • Nach der Schwarz Weiß Version wurde auch eine Aufzeichung in Farbe für das Jahr 1968 geplant. Durch den Tod des Schauspielers, der den Butler mimt konnte dieser Plan nicht mehr in die Tat umgesetzt werden.
  • 1999 hat man dann per Computer den Film nachbearbeitet und in Farbe veröffentlicht. Nach massiven öffentlichen Protesten gibt es nun nur noch die  Schwarz Weiß Version zu sehen
  • Der Butler James stolpert im Sketch elf Mal über das Tigerfell. Je betrunkener er wird umso ausgefallener seine Ideen beim nächsten Mal garantiert nicht mehr zu stolpern.
  • Dinner for One ist die Sendung im Deutschen TV, die am Häufigsten wiederholt wurde
  • 1988 Guiness Buch der Rekorde Eintrag als „weltweit am häufigsten wiederholte Fernsehproduktion“
  • Bis heute gab es den Film über 200 mal im Deutschen TV zu sehen

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=b1v4BYV-YvA[/youtube]

One Response to Dinner for One: YouTube Video

  1. TRENDINGS sagt:

    Dinner for One: YouTube Video http://goo.gl/fb/UQUpG #service #butlerjames #dinerforonevideo #dinnerforonevideo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.