Welches Handy darf’s denn sein?

On 25.05.2011, in Service, by TRENDINGS

Das Leben ist schnelllebig und bunt.

Ganz dick unterstreichen kann man die o.g. Zeile wenn man von Handys oder Smartphones spricht. Derzeit gibt wenig schnelllebigeres als den hart umkämpften Markt der mobilen Telefonie oder der mobilen Internetnutzung. Ein modernes Handy muss aber mehr können als internetfähig zu sein oder ein simples Telefonat ausführen können. Es muss leicht bedienbar sein, muss gut in der Hand liegen, darf nicht viel Gewicht mit sich bringen, muss gestochen scharfe Fotos schießen können und darf in der Anschaffung nicht viel kosten.

Auf der Suche nach Handy News macht es am Meisten Sinn über die gängigen Suchmaschinen zu gehen. So kann man sich einen Überblick zu verschaffen was angesagt ist und recherchieren, welches Handy für seine Ansprüche das Nützlichste und Beste ist. So finden sich auf den meisten Handy Portalen sowohl die Basics zum Thema als auch tiefer gehende Infos. Es finden sich leicht verständliche Rankings  zu neuen Geräten, die individuell nach Eigenschaft sortierbar sind. Dies erleichtert den Überblick im Handy und Tarif Dschungel.

Das iPhone 5 wirft beispielsweise schon seine Schatten voraus. Weit vor der Einführung, wo nicht einmal bekannt ist, wann das neueste Apple-Werk zu haben sein wird, sind erste brauchbare Informationen dort abrufbar. Wichtig zu wissen, dass es keine Hersteller basierte Seite ist, sondern gänzlich neutral aufgebaut ist.

Tags:  

One Response to Welches Handy darf’s denn sein?

  1. TRENDINGS sagt:

    Welches Handy darf’s denn sein? http://goo.gl/fb/OEh54 #service #handynews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.