2. Bundesliga Spielplan 2010 / 2011

On 05.07.2010, in Sports, by TRENDINGS

Die zweiten Bundesliga startet am ersten Spieltag, der vom 20. bis 23. August ausgetragen wird, mit der Partie VfL Bochum gegen den TSV 1860 München. Für Hertha BSC Berlin geht es zum Auftakt gegen Rot-Weiß Oberhausen. Aufstiegsfavorit Fortuna Düsseldorf muss am 1. Spieltag in Cottbus antreten.

Hier den kompletten offiziellen Bundesliga Spielplan 2010 / 2011 von der DFL donloaden.

Anbei als kleiner Vorgeschmack ein Video von der Begegnung am 29.Spieltag zwischen F95 vs. St.Pauli, die 1:0 durch das Tor von Sebastian Heidinger vor 47.200 Zuschauern in der Esprit Arena in Düsseldorf ausging.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6X1nyc3YzEo[/youtube]

4 Responses to 2. Bundesliga Spielplan 2010 / 2011

  1. 50 cent sagt:

    wo dortmund gegen den st.pauli gespielt hat da hat man schon von anfang an gewusst das dortmund gewinnt mit 2:0
    das fanden viele fans sehr gut

    sehr gut so weiter so!!!

    euer fan

  2. spiele sagt:

    ich bin ein fan von der Mannschaft vom Trainer Jürgen Kloop (Borrusia Dortmund)
    und schaue mir jedes Spiel mit Dortmund an, egal gegen wenn und ich freue mich wenn sie ein tor schießen am meisten wenn LUKAS BARRIOS ein Tor macht!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Fan

  3. Dating im Internet sagt:

    #bundesliga 2. Bundesliga Spielplan 2010 / 2011: Die zweiten Bundesliga startet am ersten Spieltag, der vom 20. … http://bit.ly/eD6VoN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.