Flitzer bei Holland – Spanien ist Jimmy Jump

On 11.07.2010, in Sports, by TRENDINGS

Der Flitzer bei Holland – Spanien ist Jimmy Jump: Wie schon beim Spiel der Fußballweltmeisterschaft 2010 zwischen Deutschland und Spanien hat es heute auch wieder ein Flitzer auf den Rasen geschafft. Es ist der weltberühmte Flitzer Jimmy Jump gewesen. Der Spanier ist schon unzählige Male bei großen Events wie dem Eurovision Songcontest, den French Open oder der Europameisterschaft im Fußball aufgetaucht.

Unvergessen als er in Wimbledon Roger Federer eine rote Baskenmütze aufsetzte, die das Markenzeichen von Jimmy Jump ist.

Jetzt hat er es vor wenigen Minuten geschafft, dem WM Pokal eine kleien Ausgabe seiner roten Mütze aufzusetzen. Auf seinem Shirt stand diesmal „Against Racism“.

Seinen zweifelhaften Ruhm konnte er aber leider nicht mit den Millionen Zuschauern vorm TV teilen, da die FIFA sehr bemüht ist solche Fernsehbilder von ihren Veranstaltungen zu verhindern. Sobald ein Flitzer auf den Platz stürmt läuft wird die Kamera gewechselt und auf die Spieler in nah gegangen bis der Störenfried entfernt worden ist.

So auch heute beim Finale als schnell auf die Spieler im Kabinengang umgeschwenkt wurde. Als dann Jimmy Jump an den Spielern vorbei geführt werden sollte ist die Kamera auf den Einmarsch der Fahnen geschwenkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.