David Beckham: Sex mit einem Callgirl

On 24.09.2010, in Trending Topics, by TRENDINGS

David Beckham hat angeblich eine Affäre mit einem Callgirl aus New York gehabt.

Insgesamt 5 mal soll er Sex mit dem New Yorker Callgirl Irma Nici gehabt haben. Dies behauptet sie in der Amerikanischen und Deutschen Ausgabe von InTouch.

David Beckham ist stinksauer und will die Frau auf eine hohe Summer verklagen.Inzwischen hat er eine Unterlassungsverpflichtungserklärung gegen das Magazin erwirkt. Zusätzlich fordert der Fußball Star eine Entschuldigung auf Seite 1 des Magazins. Angeblich hat er Minuten vor der Veröffentlichung  der Story seine Frau Victoria Beckham, ehemaliges Band Mitglied der Spice Girls, angerufen und ihr versichert dass an der Story nix dran sei.

David Beckham behauptet das Callgirl jemals gesehen zu haben. Seine Frau Victoria hält zu ihm. „Victoria steht zu hundert Prozent hinter David und weigert sich, diesen haltlosen Behauptungen Beachtung zu schenken“ sagte ein Freund des Paares.

Zu wünschen wäre es dem Paar dass an der Story nix dran ist. Gerade wegen der kleinen gemeinsamen Familie und seinem Seitensprung mit einer Hausangestellten im Jahr 2000 in Madrid.

One Response to David Beckham: Sex mit einem Callgirl

  1. TRENDINGS sagt:

    <span class="topsy_trackback_comment"><span class="topsy_twitter_username"><span class="topsy_trackback_content">David Beckham: Sex mit einem Callgirl http://goo.gl/fb/jXBau #trendingtopics #beckhamirmanici #beckhamsexskandal</span></span>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.