Totgesagte leben länger… Anders kann man im wahrsten Sinne des Wortes nicht die wundersame Auferstehung des Christian Anders erklären. Mit seinem neuen alten Hit „Ruby“ hat er mal wieder total den Zahn der Zeit getroffen.

Nicht nur dass sich sein Hit „Gespensterstadt 2009“ schon seit mehr als einem Jahr in den bedeutsten DJ Charts noch immer unter den Top 3 hält… Mit Ruby hat er alle Urlauber vom Mallorca Opening in die Endlosschleife geschickt.

Der Künstler „So etwas ist mir noch nie mit einem meiner Songs passiert, weder mit „Geh nicht vorbei“, noch mit „Es fährt ein Zug nach nirgendwo“ und auch nicht mit dem Original von „Gespensterstadt“ (1980) oder irgendeinem meiner anderen vielen Hits.“

Wer noch niemals dem Charme des ersten Bieres eines jeden Morgens eines Mallorca Openings erlegen ist, sollte sich das erste Mai Wochenende eines jeden Jahres auf Mallorca vormerken…

Und in diesem Jahr ging jedem Teilnehmer folgender Song durch den Kopf…:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RY4Bx4DPO1k[/youtube]

Tags:  

5 Responses to Fulminantes Comeback von Christian Anders mit Ruby 2010

  1. Gerhard sagt:

    Christian Anders ist einer der meist gewünschten Künstler in den Discotheken.
    Sein neues Album “ Es fährt ein Zug 3000″ ist ein Garant für volle Tanzflächen.
    Ich gratuliere zu einem TOP Album!!!

  2. Dj Manny sagt:

    Ich kann nur sagen Christian Anders ist in allen Discotheken wo ich am Wochenende auflege einer der meist gewünschten Künstler. Ob Gespensterstadt 2009, Ruby 2010 und aktuell Hinter verschlosssenen Türen 2011 im 3select Rmx sind die absoluten Burner & Tanzflächenfüller. Jungs macht weiter so geile Remixe, wir Dj´s freuen uns!

  3. Martin sagt:

    Der neue Song von Christian Anders – Hinter verschlossenen Türen 2011 rennt auch in allen Discos rauf und runter. Da kann man 3select-Music nur gratulieren
    was Sie aus den alten Hits von Christian rausholen.

  4. Michaela sagt:

    Einfach genial, der neue Sound von Christian Anders und 3select Music!!!!
    Die Sings laufen in jeder Disco ruaf und runter!! Ich hoffe es kommen noch mehr
    alte Songs in diesem geilen Sound

  5. Bernd 24x7 sagt:

    geiler song… kann ich nur bestätigen. ich fappiere dabei tag und nacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.