Die besten Actionspiele 2016/2017

On 20.04.2017, in Trending Topics, by TRENDINGS

Nicht nur im Kino bist du ein Fan von wahrer Action? Dann dürften diese 20 Top Actionspiele nicht nur ein Begriff für dich sein. In „Human Revolution“ und „Deus Ex: Mankind Divided“ kannst du dich auch wie im Film fühlen.

Die Top 20 der Actionspiele

Battlefield 1“ ist nicht nur ein echter Klassiker, sondern sorgt mit seinen vier Operationen auch für Nervenkitzel pur. Doch auch das Shooter-Spiel „Rainbow Six Siege“ braucht sich keineswegs hinter „Battlefield“ zu verstecken. Und wenn wir schon von Spiele-Klassikern reden, reiht sich hier auch mühelos „Doom“, „Counterstrike“, aber auch „Call of Duty“ ein. Gerade für kurzweilige Schießereien kommt man hier wunderbar auf seine Kosten.

In Tom Clancy’s „The Division“ erwartet dich ein Shooter-Rollenspiel-Mix, bei dem es im virenverseuchten Manhattan zahlreiche Abenteuer zu bestehen gilt. Gerade mit Kumpeln macht das Zocken da so richtig Spaß.

Mit „Inside“ haben dänische Studios den zweiten Teil des gefeierten „Limbo“ erschaffen und lassen auch hier die Spieler im Dunkeln. Für alle, die also das Mysteriöse mögen, ist dieses Spiel ein Muss.

Du bist ein echter Stratege? Dann ist „Rainbow Six“ genau das richtige für dich. Hier ist nicht nur Taktik angesagt, sondern auch echtes Teamplay und Absprache mit deinen Mitspielern. Wenn dir das Spaß macht, dann ist „Overwatch“ auch richtig für dich. Auch hier steht Teamplay im Vordergrund.

Für Freunde der aufwändigen Grafik ist „Ori and the Blind Forest“ goldrichtig. Mühevoll per Hand gezeichnet macht das Action-Adventure jeden Grashalm einzigartig. Wenn du dann noch ein Jump & Run-Fan bist, wird Ori bald zu deinen Lieblingsspielen gehören.

Übrigens ist auch das Glücksspiel nichts für schwache Nerven. Zwar erwarten dich hier keine Schießereien und Verfolgungsjagden, doch wenn es um Geldeinsätze geht heißt es auch hier, die Nerven bewahren. Royal Panda Casino Erfahrungen sagt dir vorab, was du zu erwarten hast.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.