DJ Chriss Tuxi ist tot

On 18.07.2010, in Trending Topics, by TRENDINGS

Einer der besten und erfolgreichsten Party DJs ist heute morgen bei einem Verkehrsunfall in Hamburg ums Leben gekommen.

Ein angetrunkener Autofahrer ist mit voller Wucht in den Wagen geknallt, in dem der beliebte DJ Chriss Tuxi auf der Beifahrerseite saß. Er ist nach dem Schlagermove in Hamburg auf dem Weg zum Flughafen gewesen um heute wieder im Bierkönig auf Mallorca auflegen zu können.

Es kam leider anders. Tuxi, wir werden Dich immer als guten Freund und Zuhörer im Herzen behalten!

R.I.P.!


Hier der original Pressetext der Polizei Hamburg:

Pressemitteilung der Polizei Hamburg:

Tödlicher Verkehrsunfall in Hamburg-NeustadtHamburg (ots) – Unfallzeit: 18.07.2010, 04:50 Uhr Unfallort: Hamburg-Neustadt, Millerntordamm/Holstenwall Ein 37-jähriger Mann ist in der vergangenen Nacht an den schweren  Verletzungen nach einem Verkehrsunfall verstorben. Zwei weitere Männer  erlitten ebenfalls schwere, jedoch nicht lebensgefährliche Verletzungen. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der 27-jährige Fahrer eines Opel  Speedster die Ludwig-Erhard-Straße mit überhöhter Geschwindigkeit in  Richtung Reeperbahn. Dazu nutzte er den linken Fahrstreifen. Nach vorliegenden Zeugenaussagen wollte ein 35-jähriger Mann bei  Grünlicht, mit seinem Porsche Boxster aus Richtung Millertor kommend,  nach links in den Holstenwall abbiegen. Der entgegenkommende Opel  Speedster erfasste den Porsche auf der Beifahrerseite. Ein dort  sitzender 37-jähriger Österreicher wurde bei dem Aufprall schwer  verletzt und verstarb später im Krankenhaus. Die Fahrer der  unfallbeteiligten Fahrzeuge erlitten schwere Verletzungen und wurden  stationär in Krankenhäusern aufgenommen. Der Verkehrsunfalldienst West hat die Ermittlungen übernommen und  einen Sachverständigen zur Rekonstruktion des Unfallherganges  hinzugezogen.

UPDATE

Auf YouTube wurde ein bewegendes Video online gestellt:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aimQ4OzdNlU[/youtube]

UPDATE 2

Hier die Bilder vom Autowrack… Nur für Hartgesottene 🙁

One Response to DJ Chriss Tuxi ist tot

  1. Marcel Klarner sagt:

    <span class="topsy_trackback_comment"><span class="topsy_twitter_username"><span class="topsy_trackback_content">RT @linksalpha DJ Chriss Tuxi ist tot http://www.trendings.de/dj-chriss-tuxi-tot-538&lt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.