Nun gibt es auch für das iPhone 4 den DUAL SIM Adapter.

Mit einem Dual SIM Adapter für das iPhone 4 kann man 2 SIM Karten beliebiger Provider in einem Gerät betreiben. Diese SIM Karten müssen auch nicht zerschnitten werden oder im MicroSIM Format vorliegen. Am Besten eignen sich die Standard SIM Karten.

Parallel können die beiden SIM Karten allerdings nicht betrieben werden. Um von einer Karte zur Anderen zu switchen muss das Gerät aber auch nicht rebootet werden. Während des laufenden Betriebs kann man die SIM Karte und den Provider wechseln.

Der Dual SIM Adapter wird zusammen mit einem Crystal Case ausgeliefert und kann für knapp 30,- US-Dollar bei usbfever bestellt werden. Der Dual SIM Adapter ist mit der aktuellen Firmware iOS 4, iOS 4.0.1 und iOS 4.0.2 kompatibel. Das iPhone 4 sollte unlocked sein.

2 Responses to Dual SIM Adapter für iPhone 4: 2 SIM-Karten in einem iPhone 4

  1. mobil_tipps sagt:

    <span class="topsy_trackback_comment"><span class="topsy_twitter_username"><span class="topsy_trackback_content">RT @trendings2010Dual SIM Adapter für iPhone 4: 2 SIM-Karten in einem iPhone 4 http://goo.gl/fb/Dculp #apple #trendingtopics</span></span>

  2. TRENDINGS sagt:

    Dual SIM Adapter für iPhone 4: 2 SIM-Karten in einem iPhone 4 http://goo.gl/fb/Dculp #apple #trendingtopics

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.