HyundaiDer Autohersteller Hyundai erweitert seine “Brilliant Way” Kampagne, die bereits vor einigen Monaten hier im Blog vorgestellt wurde.

Die Teilnehmer können verschiedene Preise wie ein MacBook Pro mit 13 Zoll Retina Display, iPad Minis mit 32 GB WiFi oder die Digital Kamera “MV800″ von SAMSUNG gewinnen. Diese werden jede Woche neu unter das Volk gebracht.

Auf der Kampagnen Seite kann man seinen eigenen “Brilliant Way”, eine Fahrstrecke seiner Träume in verschiedenen Ländern, erstellen und erhält dafür Kilometer gut geschrieben, die zur Teilnahme an dem Gewinnspiel berechtigen.

Auf der Kampagnenseite im modern futuristischem Design findet man seine Kilometer und die bereits erstellten Brilliant Ways in den einzelnen Ländern.

Wer jetzt neugierig auf die Fortsetzung der Hyundai Kampagne geworden ist kann sich nach Klick auf das Bild registrieren und teilnehmen.