IKEA Katalog als iPhone App

On 31.08.2010, in Trending Topics, by TRENDINGS

Der IKEA Katalog ist gefühlt das weltweit am meist gedruckte Werk direkt nach der Bibel. Jetzt gibt es den IKEA Klassiker auch als iPhone App kostenlos im AppStore.

Mittlerweile befindet er sich in den TOP 10 der Gratis-Apps im AppStore von Apple.

Neben dem kompletten gedruckten Katalog bietet die App die Möglichkeit Favoriten zu setzen, eine Volltextsuche durchzuführen und interessante Produkte an Freunde zu versenden.

Der Deutsche IKEA Katalog für das iPhone ist knapp 58 MB groß und intuitiv bedienbar. Aus dem Inhaltsverzeichnis gelangt man direkt in die einzelnen Wohnwelten wie Wohnzimmer, Kinderzimmer, Arbeitszimmer oder Küche.

Was jetzt noch fehlt ist eine IKEA Katalog App, die für das iPad optimiert ist und eine Funktion, die es ermöglicht komplette Einkaufslisten zusammen zu stellen.

One Response to IKEA Katalog als iPhone App

  1. TRENDINGS sagt:

    <span class="topsy_trackback_comment"><span class="topsy_twitter_username"><span class="topsy_trackback_content">IKEA Katalog als iPhone App http://goo.gl/fb/fB6x7 #trendingtopics #ikeaapp #ikeaiphone #ikeaiphoneapp #ikeaitunes</span></span>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.