iOS 4.2 kommt am 9.11. oder 12.11.

On 08.11.2010, in Trending Topics, by TRENDINGS

Die neue Firmware iOS 4.2 für das iPhone, iPad und den iPod Touch kommt zwischen dem 9. und 12. November 2010.

Laut Inside-Handy.de soll das iOS 4.2 ab morgen, dem 09.11.2010 per iTunes verfügbar sein. Diese Info haben sie angeblich exklusiv von einem nicht näher genanntem Informanten bei der Deutschen Telekom.

Nun wurde aber auch ein Link entdeckt, aus dem sich der 12.11.2010 als Release Datum des iOS 4.2 schließen lässt.

.

.

Wir dürfen gespannt sein ob es nun schon morgen, der Dienstag sein wird oder erst der Freitag!

3 Responses to iOS 4.2 kommt am 9.11. oder 12.11.

  1. Ft sagt:

    Wtf. Die arbeiten gründlich und schnell. Nicht wie bei Windows schnell und scheiße

  2. Alex N. sagt:

    Die faulen Apple Mitarbeiter sollen sich mal ins Zeug legen ich meine schließlich ist ja die GM-Version von iOS 4.2 schon relativ lange auf dem Markt. Ich rechne eher damit, dass das Update frühestens am Freitag erscheint, wie es so üblich ist.

  3. TRENDINGS sagt:

    iOS 4.2 kommt am 9.11. oder 12.11. http://goo.gl/fb/dRtcY #trendingtopics #ios421211 #ios42911 #ios42dienstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.