Berlin – 1000jobboersen.de ist weiterhin auf Wachstumskurs. Mit Marcus Meurer konnte das E-RecruitingUnternehmen 1000jobboersen.de die Position des Head of Online Marketing erfolgreich besetzen. Meurer übernimmt zukünftig die Verantwortung für die Erschließung relevanter Online Traffic Quellen, um so den Bewerberrücklauf für die von 1000jobboersen.de betreuten Unternehmen zu optimieren.

„Für uns ist die bestmögliche Anzeigenperformance unserer Kunden sehr wichtig. Marcus Meurer wird unsere Online-Recruitment-Prozesse weiterentwickeln und so die Stellenanzeigen-Performance unserer Kunden noch weiter steigern“, erklärt Florian Behn, Geschäftsführer von 1000jobboersen.de. „Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, im Unternehmen eine Position zu schaffen, die sich schwerpunktmäßig mit diesem Thema auseinandersetzt.“

Meurer verfügt über jahrelange Erfahrung im Online-Marketing. Sein Know How bewies der 33-jährige bereits bei Unternehmen wie StepStone, DailyDeal und Zanox.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.