Da war die Freude und der Kreischalarm groß: Robbie Williams besuchte die POPSTARS Kandidatinnen bei ihrem Zwischenstopp in Los Angeles.

Nach der Begrüßung für jedes einzelne Mädel mit Küsschen gab er jedem einzelnen Mädchen Tipps und fungierte beim Vorsingen als Vocalcouch. Vier der Mädchen, die Robbie besonders gut fand haben sogar ein Special Coaching bekommen.

Nach dieser großen Überraschung ging es für die angehenden weiblichen POPSTARS aus Deutschland weiter nach Nashville.

Ausgestrahlt wird die Folge am Donnerstag, dem 21.10.2010 auf PRO 7 und heißt Girls @Work 1: „Let me entertain you“.

In Nashville wurden die POPSTARS Kandidatinnen dann von Detlef D! Soost sportlich in die Mangel genommen. Wer D! kennt weiß was das heisst. Der Schweiß floss in Strömen und D! nahm wie immer kein Blatt vor den Mund.

Nach dem schweißtreibenden Training halfen die POPSTARS als Roadies beim Konzert von Maroon 5 mit. Beim Konzert haben die POPSTARS Girls dann zusammen mit der Boyband aus Kalifornien Maroon 5 performt.

Die Nashville Folge wird am Donnerstag, dem 28.10.2010 auf PRO 7 und heißt Girls @Work 2: „Express Yourself“

One Response to POPSTARS Kandidatinnen treffen Robbie Williams & Maroon 5

  1. TRENDINGS sagt:

    POPSTARS Kandidatinnen treffen Robbie Williams & Maroon 5 http://goo.gl/fb/0CsIU #tvshows #maroon5popstars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.