Sarah Knappik, die Mega Zicke aus dem Dschungelcamp auch bekannt unter dem RTL Namen Ich bin ein Star holt mich hier raus ist heute früh aus dem Projekt ausgestiegen. So gibt sie nach einer turbulenten Nacht nun doch der Bitte ihrer Mitcamper Gitta Saxx, Indira Weis, Eva Jakob, Katy Karrenbauer, Rainer Langhans, Mathieu Carrière, Jay Kahn, Peer Kusmagk, Frank Matthée und Thomas Rupprath nachgekommen.

Die Quelle ist die männliche Begleitung von Jay, die in Australien im Hotel auf Jay wartet.

Sein Manger hat Sarah Knappik eben in der Hotel Lobby gesehen.

Auch in der 30 Sekunden Sequenz von heute Morgen im RTL Frühstücksfernsehen Punkt 6 ist Sarah nicht im Camp zu sehen gewesen. Man sah. Mathieu, Peer, Indira und Jay.

Auch beim Online Voting auf der Website von RTL war Sarah kurze Zeit mit dem Stempel [RAUS] versehen. Nachdem die Panne aufgefallen war, wurde Sarah wieder zum Voten frei gegeben. Jetzt ist das Voting gar nicht mehr erreichbar. Chaos hinter den Kulissen bei RTL!

Somit hat das Abenteuer Dschungelcamp für das Möchtegern Model Sarah Knappik ein jähes Ende genommen. Nicht nur für den Dschungel, sondern besonders für das Leben muss Sarah noch viel lernen!

Ich war ein Star jetzt bin ich RAUS!

UPDATE: RTL hat wohl dem Druck der anderen Dschungelcamp Bewohner nachgeben müssen. Die Alternative wäre wohl bis zum Wochenende „Sarah allein im Camp“ zu senden

UPDATE 2: RTL sendet heute in einer „Sondersendung“ 45 Minuten länger. Wird die Quote die 10 Millionen erreichen?

UPDATE 3: Jetzt hat es auch RTL offiziell auf seiner Homepage bestätigt

UPDATE 4: Sarah ist heute Abend live in der Sendung zu Gast

7 Responses to Sarah ist raus aus dem Dschungelcamp [IBES]

  1. Sarah ist raus aus dem Dschungelcamp [IBES]: Sarah Knappik, die Mega Zicke aus dem Dschungelcamp auch bekannt un… http://bit.ly/gAFr7Z

  2. jojo sagt:

    Leute ich sage euch jay ist der grösste hurensohn den es gieb.er meint er wäre der grösste was hat er gesagt sahra wird die stadt verlassen sie wüsste nicht wer hinter ihm steht .daran sieht mann doch schon was er füer ein spasst ist er hat ne grosse fresse und nix dahinter wäre ich im camp gewesen hätte ich ihn rausgeäkelt echt dieser penner regt mich auf er meint nur weil er bei us 5 war ist er was besonderes ich kenne viele stars manche auch persönlich aber keiner ist so arrogant wie jay gay k. diese wizfigur.ich hoffer das er als nächstes rausfliegt .

  3. Stephan Koch sagt:

    RTL vemeldet auf ihrer Homepage – SARAH ist raus – ich fühle mich als Zuschauer verarscht, denn die Idee des Dschungelcamps war eine andere und obliegte den Zuschauer, die für ihre Stimme auch noch 50 Cent zahlen mussten.
    Obwohl ich Sarah nicht mochte, wird es jetzt langweilig werden.
    Ggf. entwickelt sich ja noch was aus der „Ich-trau-dir-nicht“ Situation zwischen den Campern. RTL wird Sarah aber ein sentsprechendes Schmerzensgeld gezahlt haben, dass sie freiwllig die Brocken hinwirft bevor die anderen 5 scheinheiligen Möchtegernstars gegangen wären LG Euer Stephan K.

  4. Stephan Koch sagt:

    Das ist doch alles nicht wahr. Heute morgen im Frühstücksfernseh einspieler und der soll angeblich LIVE sein, war sie beim Zähneputzen im CAMP zu sehen. Ganz abgerartertes SPiel von RTL da. WIR Zuschauer sollen entscheiden und nicht RTL wirft einen Star raus.

  5. Frustrierter Zuschauer sagt:

    Wenn das die Freundin von Jay sagt, dann heißt es nicht viel. Entweder er geht mit Indira fremd oder mit Sarah und die Freundin ist eben zu blöde, um ihm den Laufpass zu geben, kennt man ja…
    Wie langweilig wird es ohne Sarah sein!
    Ihr (die übrigen, die Alkoholiker) seid Stars? Lasst uns da raus! (Voting der Fernsehzuschauer).
    Ich finde solche Sendungen blöd, in denen behauptet wird, der Zuschauer kann voten und dann sowas!
    Ich habe 5x für Sarah gevotet.
    Katy Karrenbauer ist die einzige, die ich ansonsten namentlich kenne, aber als Alkoholikerin, die zu blöde ist, um mit Leistung zu gewinnen und es stattdessen nötig hat, jemanden rauszuwerfen, will ich die auch nicht.
    Neee, RTL, lieber die „Sarah allein im Dschungel Show“ als sowas blödes. Das
    seht man lieber alleine!
    Kann Pro7 dann spontan die Sendung „Jays Tussis im Hotel“ zeigen? Die ist witziger.

  6. Cerus sagt:

    Da kann man nur hoffen das Sahra gut gepokert hat und RTL ihr ein entsprechendes verlockendes Angebot zum “ freiwilligen Rausgehen “ gemacht hat.

  7. Eva.T. sagt:

    Sorry, aber im RTL-Kurzfilm ist Sarah wohl zu sehen. Sie sitzt mit dem Rücken zur Kamera und schrubbt sich die Haare auf den Zähnen!

  8. Bestätigt: Sarah ist raus aus dem Dschungelcamp http://goo.gl/ALbmp #ibes #sarah #dschungelcamp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.