Video: Unfall bei Wetten dass…?

On 05.12.2010, in Trending Topics, by TRENDINGS

Respekt an das ZDF für die absolut richtige Entscheidung die gestrige Show nach einem schweren Unfall des Kandidaten Samuel Koch abzubrechen.

Auch ein großes Lob an die souveräne Moderation von Thomas Gottschalk in dieser absoluten Ausnahmesituation. Zum ersten mal in der Geschichte von Wetten dass…? wurde eine Livesendung abgebrochen.

Vorangegangen ist ein heftiger Sturz des Kandidaten Samuel Koch bei dem Versuch mehrere Autos zu überspringen. Die Kamera schwenkte daraufhin auf das Saalpublikum und der Sturz wurde nicht noch einmal wiederholt. Das ZDF spielte vergangene Musikauftritte aus alten Sendungen ein und informierte die Zuschauer per Laufband.

Nach einigen Minuten verkündete der Moderator Thomas Gottschalk den Abbruch der Sendung.

Um 15:00 gab eseine Pressekonferenz der Universitätsklinik Düsseldorf.

Die wichtigsten Fakten:

  • Der Kandidat Samuel Koch wurde gestern Abend mit Lähmungen eingeliefert
  • Die Untersuchungen bestätigten Schäden am Hals und der Halswirbelsäule
  • Am heutigen Mittag wurde der Patient 2,5 Stunden an der Halswirbelsäule operiert, nachdem Lähmungserscheinungen aufgetreten sind
  • Der Patient liegt momentan im künstlichen Koma auf der Intensivstation

Das Video vom heftigen Sturz, dem Aufprall und den ersten Reaktionen von Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker findet ihr auf YouTube.

One Response to Video: Unfall bei Wetten dass…?

  1. TRENDINGS sagt:

    Video: Unfall bei Wetten dass…? http://goo.gl/fb/0u6tO #trendingtopics #unfallmichellehunziker #unfallsamuelkoch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.